„Durch seine Gradlinigkeit und seine Präsenz begleitet Thomas Hönel Prozesse mit Fingerspitzengefühl und hoher Aufmerksamkeit. Abseits akademischen Geplänkels hat sich Herr Hönel ein ganz eigenes Standig erarbeitet. Das macht ihn zu einem unverwechselbaren und authentischen Sparringspartner.“

Dipl. Komm. Psychologe Jörg Heidig – Berater, Dozent und Autor


„Ich vertraue Thomas Hönel. Denn ich habe ihn als sehr guten Zuhörer und überdurchschnittlich aufmerksamen Berater und Gestalter kennengelernt. Unsere Zusammenarbeit hat sich über die vergangenen Jahre als äußerst fruchtbar und anregend erwiesen.“

Dipl. Ing. Arno Schelzke – Inhaber ASIG Berufsfachschulen Berlin


„Thomas Hönel ist eine Führungspersönlichkeit, die eine einzigartige Kombination fachlicher, sozialer und pädagogischer Kompetenzen mitbringt. In seiner Funktion als Trainer, Referent und Kampfkunstlehrer verfügt er über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Nachwuchsarbeit, Gruppendynamik und Pädagogik.“

Dipl. Wirtsch. Ing. Karl-Heinz Reiche  –
Projektmanager Gründerakademie der Hochschule Zittau-Görlitz


„Die Seminare und Workshops mit Thomas sind immer wieder aufs neue inspirierend und erweitern meinen Horizont. Als Akrobat, Trainer und Mensch nehme ich mir jedes Mal unvergleichlich viel mit – also, nur zu empfehlen.“

Martin Tränkner –  Akrobat, Trainer, Student


„Hi Thomas! Ich möchte mich nochmal herzlich für die angenehme Zeit mit dir und den Anderen bedanken. Der Workshop hat Freude gemacht und mich zu mehr Selbsterkenntnis geführt. Ich sehe was ich alles anwenden kann, und wie es weiter wächst.“

Melanie Bauer – Studentin


„Der kann was, der ist authentisch, der weiß was – einer zum anfassen. Da kommt ehrliches Feedback und kein Gefasel. Mit Thomas macht es echt Spaß.“

Niels Reszies – Unternehmer


„Wir möchten uns bei Thomas für die tolle Unterstützung bei unserem Software-Projekt herzlich bedanken. Neben der Team- Selbstfindung, hat er uns erfolgreich auf die konzeptionelle Vorgehensweise sensibilisiert und wir haben mit ihm relevante Zielgruppen erarbeitet. Desweiteren konnten wir zu jedem Zeitpunkt unsere eigenen Wünsche mit in das Seminar einbauen. Mit seiner Arbeit sind wir sehr zufrieden und können ihn jederzeit weiterempfehlen!“

Michael Pein und Marcel Kühne – Gründer


„Thomas Hönel habe ich als damaligen Geschäftsführer der ZH2 Agentur kennengelernt. Unser erstes Treffen ist mir noch sehr gut und vor allem positiv in Erinnerung. Thomas Hönel ist mir begegnet als jemand der unvoreingenommen, offen allem Neuen gegenüber, selbstbewusst und ehrlich in seiner Kommunikation ist. Er analysiert präzise, kann sich gut hineinversetzen und ist kreativ. Eigenschaften, von denen er andere profitieren lässt und die auch mich vorangebracht haben. Danke Thomas!“

Matthias Hultsch – Fotograf