Kontinuierlich Achtsamkeit etablieren

Achtsamkeitscoach Thomas HönelHallo du wertvolles Wesen,

Du suchst nach einer regelmäßigen Mediationsangebot? Du suchst nach einem konkreten Angebot welches Dir einen säkularen Rahmen spiritueller Praxis bietet? Vielleicht bist Du angespannt oder ausgelaugt von den andauernden Belastungen zwischen Post-Corona, deiner Familien- und Paar-Situation.  Existenzbedrohung, Angst vor noch mehr Digitalisierung und ausgebremst zu sein. Vielleicht warst Du an Covid-19 erkrankt und leidest nun unter dem eventuell folgenden Long-Covid-Syndrom. 

Ich öffne donnerstags 20.45 – 21.30  per Zoom einen Raum, um Achtsamkeit und spirituelle Praxis in einer kleinen Gruppe weiter zu vertiefen und durch wöchentliche Routine ins persönliche Leben zu integrieren. Denn fügen wir unseren dicht gedrängten Tagesabläufen Augenblicke des Gegenwärtigsein hinzu, erschaffen wir, trotz widrigster Bedingungen, ein Feld der Hoffnung und Lebenszugewandheit.

Durch geführte Meditation, thematisch abgestimmte Impulse und Austausch in der Gruppe, öffnet sich die Möglichkeit, aktiv Selbstliebe und Mitgefühl für sich und andere zu praktizieren und stressbeladenen Situationen heilsam zu begegnen. Basis dafür bildet meine eigene Zen-Praxis.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Thomas 

 


Was wir gemeinsam vertiefen:

· zur Ruhe kommen, den Geist sammeln · 

· mit Mitgefühl und Selbstliebe in der Gegenwart ankommen · 

· dem Augenblick öffnen – das Leben annehmen · 

 

in die Erfahrung des gegenwärtigen Moments eintauchen ...

die freude an den kleinen Dingen_taneli-lahtinen-m6K4wGEQOq4-unsplash

dir selber mit Liebe und Mitgefühl begegnen ...

die Kraft des Lebens in allem annehmen ...

Wie?

wöchentlich persönlich, authentisch geführtes Online-Training; Beginn mit Wochenimpuls, weiter mit Anleitung Einstieg bis ca. 21.00 gefolgt von Stille bis 21.15, Wiederholung des Imuplses; anschliessend Sharing und Austausch in der Gruppe, Verabschiedung 21.30 

Wann?

donnerstags ab 20.45 Uhr per Zoom

Was?

geführte Meditationen, Impulse, Austausch und Körperübungen


dieses Angebot passt zu dir wenn:

  • du einer Meditationsspraxis zugewandt und offen gegenüber stehst
  • du bereit bist, dir regelmäßig einmal wöchentlich Zeit zu nehmen
  • du bereit bist in dich und diese Erfahrung zu investieren
  • es dein gesundheitlicher Zustand ermöglicht an diesem dreiviertelstündigen Online-Session teilzunehmen
  • du über die notwendigen technischen Voraussetzungen verfügst an diesem Angebot teilzunehmen (Internetzugang, Laptop, WLAN, Mikro, interne- oder externe Kamera)

Kosten

monatlicher Beitrag / Dhana

Sei mit einem monatlichen Beitrag dabei und unterstütze damit diese/meine Arbeit* und meine Familie

29,- €

Hier anmelden

 

 


drei monate im voraus zahlen

Zahle Dhana drei Monate im Voraus mit einem günstigen monatlichen Beitrag*

70,- €

Hier anmelden

 

 

*Du kannst zum Ende des Monats unkompliziert per Mail kündigen. Im Sommer und Herbst bin ich mit meiner in Familie im Urlaub. Ich kommuniziere rechtzeitig diese Zeiten und wie wir diese gestalten.


Du hast Rückfragen? Schreib mir  eine Mail oder eine Nachricht, Ich antworte Dir.

Thomas 01718208974 /// post@thomashoenel.de

Download Angebot als PDF

Ja, Thomas — sende mir regelmässig deinen Newsletter.