Stimmen von Klienten* über meine Arbeit

Lieber Thomas Hönel, danke für Dein offenes und zugleich genaues Zuhören, das intuitive Erfassen dessen, was mir wichtig ist, und für Dein Feedback und die damit verbundene Außensicht auf mich. Gemeinsam mit Dir war es plötzlich ganz leicht, innere Zweifel zu klären und zu überprüfen, ob mein innerer Kompass noch stimmt. Und das Ganze von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe. Ich fühle mich wohl bei Dir. 
Liebe Grüße, Eilert Bartels eilert-bartels.de


Trabajar con Thomas en un coaching individual  ha sido una experiencia maravillosa. Por primera vez, después de vivir mucho años en Alemania me sentí escuchada y comprendida. Thomas me hizo sentir confianza para abrirme y compartir mi dolor, mis miedos y mis inseguridades, desde nuestro primer encuentro. El trabajo con él me ha hecho ver las cosas desde otro ángulo. Ya no me siento perdida,  tengo más claridad y sobre todo he recobrado la alegría por la vida en un país que no es el mío. Agradezco a la vida que me haya encontrado con él en mi camino.
Angela Padilla

Mit Thomas in einem Einzelcoaching zu arbeiten, war eine wunderbare Erfahrung. Zum ersten Mal nach vielen Jahren in Deutschland habe ich mich gehört und verstanden gefühlt. Thomas hat mir das Gefühl gegeben, dass ich von Anfang an meine Schmerzen, Ängste und Verzweiflung mit Ihm teilen konnte. Die Arbeit mit Ihm hat mir einen anderen Blickwinkel auf die Dinge gegeben. Ich fühle mich nicht mehr verloren und ich habe mehr Klarheit. Ich habe die Freude am Leben in einem Land, das nicht meine Heimat aber jetzt mein zu Hause ist, zurück bekommen. Ich bin sehr dankbar, Thomas kennengelernt zu haben.
Angela Padilla


Ich muss immer wieder an unsere Coachingsession denken, in der du mir klargemacht hast, dass ich ein Personal-Brand-Business betreibe bzw. bin. Das hat meine Art der Kundenkommunikation bzw. des Mails- und Blogpost-Schreibens ganz schön beeinflusst und macht unglaublich viel mehr Spaß als früher :)
 

 

Thomas, ich erlebe Dich immer als sehr guten Zuhörer, der erst denkt und fühlt bevor er etwas sagt. Und alles was Du sagst ist wirklich durchdacht. In absolut ruhiger Art und Weise, ich habe Dich nie wütend, laut, … so emotional erlebt. Es sieht immer so gezielt aus, denn in den Überlegungen stecken oft Selbstzweifel ob es so richtig ist. Aber wenn du eine Entscheidung getroffen hast gehts mit 120 % los. Und Du kannst gut lachen.
Niels Reszies trilogis.de


Tina Klimt

Stimme Tina Klimt

Wenn ich dem MBSR-Kurs von Thomas eine Überschrift in einem Wort geben müsste, dann ist es WERTVOLL.
Ich bin dankbar für die Möglichkeit, die sich mir da zum Anfang des Jahres geboten hat. Denn sie kam genau zur richtigen Zeit, nach fast einem Jahr Krise – in der Welt, im Land und schlussendlich auch in mir selbst.
Thomas’ ganze Art und die wöchentlichen Module motivieren zum dran bleiben. Ich habe mich sehr willkommen und gesehen fühlt, auch von den anderen Teilnehmern.
Das Workbook, welches es ebenfalls in wöchentlichen Häppchen gibt, ist seither ein treuer Begleiter, in den ich immer wieder rein lese. Ich kann diesen Kurs von Herzen empfehlen. In den 8 Wochen mit Thomas habe ich etwas geschafft, was ich viele Jahre zuvor nicht geschafft habe. Ich bin zur Ruhe gekommen und dafür bin ich dankbar.
Tina Kliemt (Foto)

 
 
 
 
 
 
 
 

Ja, Thomas — sende mir regelmässig deinen Newsletter.