Vielen Dank für deinen Einkauf!

Wow, Glückwunsch, du hast soeben mein Einzelcoaching Calligraphy Energy Master Teaching erworben. Ich bin happy und freue mich auf dich.

Ich zeige dir und unterstütze dich:

  • Welche kreativen Möglichkeiten es für eine kalligrafische Arbeit gibt
  • Wie du typografische- und Design-Basics einsetzt
  • Wie du dein Creative Calligraphy Piece selber erstellst
  • Aktivierung deines kreativen Potentials durch Techniken aus der Achtsamkeitspraxis
  • Super Bonus: Inklusive Techniken der Energiezentren-Segnung

Halte für das Coaching folgendes bereit: das Papier, Karton, Leinwand auf das du arbeiten möchtest; die Stifte, Pinsel, Farben, Tuschen etc., mit denen du arbeiten möchtest; ein Meditationskissen oder ähnliches. Unsere Arbeit ist kein Scetchnotig/Handlettering oder ähnliches – halte großes Format bereit. Lege dir Werkzeug zu, mit dem du noch nicht gearbeitet hast wie Cola-Pen, Ruling-Pen, Automatic-Pen oder einfach Spachtel aus Karton. Plane dir Zeit ein, schaffe dir einen Raum der Ruhe, in dem du entspannt arbeiten kannst. Das wird gut.


Die Abrechnung erfolgt über digistore24.

Geh hier zu meinem Kalender Thomas Hönel und buche dich mit einem Termin ein. Ich danke dir. 

Sollte es sich schwierig gestalten, das passende Zeitfenster zu finden, dann sende mir eine Mail und wir vereinbaren einen Termin auf diesem Wege.

Mail an Thomas

Ja, Thomas — sende mir regelmässig deinen Newsletter.