Ikigai-Week 2018

Nun steht der Termin für die diesjährige Ikigai-Week 2018 im polnischen Riesengebirge. Vom 10. bis 15. Juli 2018 werden wir durch kraftvolle Tage im »Dom Parada« in Niedamirow gehen. Ich freue mich auf Sie, Dich und Euch, auf eine inspirierende und spannende Zeit. »Ikigai« das Leben anpacken – in sich sein, in Resonanz sein, klar und präsent leben. Was ist deine Bestimmung, die Vision deines Business, deines Lebensweges, deiner Selbständigkeit, deiner Führungskultur?

 

Warum?

Du bist Selbständig oder in einer Führungspostition? Die Welt um Dich ist in ständigem Wandel und Du fühlst Dich getrieben Entscheidungen zu treffen? Du gibst Dich sicher und erfolgreich, innerlich zweifelst Du jedoch an Deinem weiteren Weg? Du suchst Kontakt zu Deinem inneren Motivator findest dazu jedoch in Deinem vollgepackten Alltag keine Zeit?

Wie?

Mit unserem Mindchange-Konzept geben wir Dir wertvolle Impulse um für Dich, Dein Business und für Deinen Alltag eine neue Vision des erfüllten Arbeitens und Deiner ureigensten Bestimmung, Deinem Ikigai, zu entwickeln. Denn wir sind überzeugt, dass die Qualität Deiner Zukunftsvision Deine Lebensqualität bestimmt.

Was?

In unserem 5-tägigen Ikigai-Retreat* führen wir Dich  in einem achtsamen Prozess in eine Transformation und Neuausrichtung.  Mit uns zusammen wirst Du durch kraftvolle und inspirierende Tage gehen, Dich erforschen, Dich tiefer kennenlernen, persönliche Nüsse knacken und mit einem Koffer voll Input, Energie und vor allem Mut zurückkehren.

ZuR Woche

In dieser 5-tägigen Trainings- und Coaching-Woche mit Retreat*-Charakter führen wir Dich  in einem achtsamen Prozess in eine Transformation und Neuausrichtung.  Mit uns zusammen wirst Du durch kraftvolle und inspirierende Tage gehen, Dich erforschen, Dich tiefer kennenlernen, persönliche Nüsse knacken und mit einem Koffer voll Input, Energie und vor allem Mut zurückkehren.

*Retreat – engl. für Rückzug, geplante Ruhepause/Rückzug aus dem gewohnten Umfeld

 


Benefits und Learnings

  • Zeit und Stille zur Reflexion aktueller Lebensthemen
  • endlich mehr Klarheit zur persönlichen Bestimmung, Positionierung und Ausrichtung
  • wertvolle Impulse zu bewußter, gestaltender und integraler Lebensführung, Ernährung und Bewegung
  • Inputs zur persönlichen mentalen und körperlichen Gesundheit und Fitness  durch geführte Meditation, geführtes Yoga und differenzierte Partnerarbeit
  • ungeahnte Einblicke in Highlevel-Kampfkunst und -Kalligrafie
  • körperliche Arbeit im Gelände oder im Zen-Garten
  • Bogenschießen, gemeinsames Joggen, gemeinsame Wanderung in ein (magisches) Waldgebiet

Kosten und Buchung

Die Woche ist eine Investition in Dich. Diese Investition beläuft sich auf den Einführungspreis von 1.319,40 Euro inkl. MwSt. (Vollverpflegung und Übernachtung in EZ) anschließend erhöht sich der Preis auf 2800,00 Euro. Die Buchung erfolgt über Eventbrite oder per direktem Kontakt über mich.


Stipendium

Für interessierte Teilnehmer die jedoch Unterstützung hinsichtlich der Finanzierung benötigen, geben wir die Möglichkeit sich für ein Stipendium zu bewerben. Die Bewerbung schriftlich und per Mail.


Teilnehmerstimmen

»Thomas Hönel schafft es in kurzer Zeit, Dich dorthin zu führen, wo Du schon immer sein solltest. Bei Dir.«
Winfried, Betriebsrat und Autor

»Ich konnte Wege bahnen und Ressourcen in mir entdecken, die ich vorher nicht kannte. Die Zeit mit Thomas hat sich tief in mir verwurzelt. Ich habe in mir eine Kraft gefunden von der ich zehren kann.«
Anna, Teamleiterin

»Thomas könnte wöchentlich so etwas anbieten, so wertvoll ist das was in diesen fünf Tagen geschieht. Für mich und meine Familie ist es ein unglaublicher Zugewinn, dass sich die Chance bot an der Ikigai-Woche teilzunehmen. Eine unvergessliche Zeit.«
Marcel, selbständiger Fotograf

»Vom Vielen weniger. Vom Weniger das Richtige. Erfahrung, Fokus, Durchatmen, Lockerung, Stille, Kraft, Erkenntnis, Motivation, Stütze, Veränderung … bitte mehr davon«
Reno, Projektmanager

»Ikigai mit Thomas Hönel: Inspiration. Begegnung. Bereicherung. Nie hat mich eine Reise mehr berührt, beseelt und nicht wieder losgelassen. Ikigai und seine Gefährten sind nun ein fester Teil von mir. Danke für diese Erfahrung.«
Aileen, Psychologin

»Die Ikigai- Woche mit Thomas Hönel hat mich bestärkt meinen Weg so weiter zu gehen und mir selbst treu zu bleiben. Der Input und die tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte, sind unbezahlbar. Auch die Landschaft ist wunderschön und ich habe es zum ersten Mal seit Langem geschafft richtig abzuschalten. Ich kann diese Reise zu sich selbst uneingeschränkt empfehlen.«
Juliane, Ärztin