Ikebana & Kalligrafie Workshop-Retreat 2022

Ikebana-Kalligrafie-Workshop 2022

Ikebana-Kalligrafie-Workshop 2022

Mein lieber Kollege und Freund Frank Huppertz (Ikebana-Experte, Coach und MBSR-Lehrer) und ich planen für September 2022  ein gemeinsames  Ikebana und Kalligraphie Workshop-Retreat im Rosenwaldhof im schönen Havelland (25 km von Berlin entfernt). Inmitten der Natur können wir auf ein reichhaltiges Angebot an Pflanzen für unsere Arrangements und auf künstlerische Inspiration für Kalligrafien zurückgreifen.

 

 

Frank Huppertz (links) und Thomas Hönel in Dresden, März 2019

Zwei japanische Zen-Künste vereint und gemeinsam erlebt. Wir klären gerade die terminlichen Details.
Wir sind voll Vorfreude und gespannt. Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei mir oder Frank. Da die Plätze begrenzt sind, kannst du jetzt schon bei uns für eine der begehrten Plätze eine Vorreservierung anmelden.

Voranmeldung

Kosten: 350,- Euro zzgl. Übernachtung 

Mega-Angebot oben drauf: Frank und ich bieten 30 minütige Einzelcoachings an. Eine einmalige Gelegenheit in Stille und Rückzug für Reflexion mit einem Top-Experten in Austausch zu kommen und damit die persönliche Entfaltung zu fördern.

Hier anmelden